Bitcoin-Preisanalyse – Schlägt mit einer 18%igen Erhöhung

Bitcoin-Preisanalyse – Schlägt mit einer 18%igen Erhöhung alle um Längen!

Krypto-Twitter arbeitet daran, dass die Halbierung der Bitcoin 2020 kein leichtes Unterfangen sein wird

Preis in die Höhe bei Bitcoin Code

Bitcoin brach die Widerstandsmarke von $8000 und wenigen anderen und erhöhte am Donnerstag auf über $9000.
Bitcoin braucht eine hohe Unterstützung über $9000, um die Rückkehr des Preises auf $8000 zu rächen, und eine Erhöhung, um die $10000-Kerze zu zerbrechen.

Die Pre-Halving Zeit hat einige gute Farben zu zeigen, die Krypto-Händler begannen den Tag mit einem Seufzer.

Bitcoin, die Währung mit der größten Marktkapitalisierung, schloss den Mittwoch bei 8790 $ und eröffnete den Donnerstag mit einem Boom! Der Markt am Donnerstag erlebte einen Aufschwung und ließ den Preis in die Höhe bei Bitcoin Code schnellen, um die $9000-Kerze zu durchbrechen. Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels liegt der Preis bei $9365 und wird bald die Barren von $9500 erreichen.

Die Bitcoin Halbierung des Ereignisses ist in 2 Wochen mit zunehmenden Spekulationen über das Ereignis. Hiermit kann stark vorhergesagt werden, dass die Zeit vor der Halbierung den Bitcoin-Preis auf $10000 ziehen kann, während die Zeit nach der Halbierung den Preis auf $20K drücken und auf $20K ziehen wird.

BTC jetzt in Bestform!

Aufgrund der laufenden technischen Analyse wird vermutet, dass sich der Preis im und nach dem Donnerstagmarkt über $1000 erholen wird. Der Verkäufer wird jedoch jetzt einen Rückzieher machen, da sich der Relative Strength Index ( RSI ) ebenfalls im Aufwärtstrend befindet.

Die MACD-Berichte zeigen gute gekoppelte Handelsergebnisse und deuten darauf hin, dass die 10.000 $ nicht weit entfernt sind

Parallel dazu braucht der Markt Unterstützung in Höhe von $9000, wenn er anfängt zu dumpen. Zuletzt wurde eine AFib von 61,8% verzeichnet, die von einem Hoch von 10.495 $ auf ein Tief von 3930 $ schwankte. Die anderen Unterstützungspunkte darunter liegen bei $8000, $85000, $7800 und $7400.

Das Widerstandsniveau liegt bei $9.000, $9.400 und $9.500.

Was Experten dazu sagen

Seit dem Erscheinen der „News of Bitcoin Halving“ wurden eine Reihe von Aussagen und Preisvorhersagen von Krypto-Experten und Straßenhändlern gemacht. An dem Tag, an dem die Dinge tatsächlich funktionieren, müssen einige Leute etwas zu Ihnen sagen.

Dan Hedl Eine Person voller Krypto-Positionen, twittert mit einer Bemerkung zur Weltwirtschaft und fragt die Leute, ob sie im Hinblick auf den Preisanstieg immer noch nicht daran denken, eine Bitcoin zu besitzen.

Pierre Rochard – Ein populärer Krypto-Experte, sagt: „Bitcoin wird die Armut beenden“. Er fährt fort, die Ergebnisse nach der Halbierung zu klären, indem er sagt

“ Das klingt weit hergeholt, bis man erkennt, wie wichtig es für den Aufbau einer prosperierenden Zivilisation ist, über beschlagnahmungssicheres, solides Geld zu verfügen. Alle werden besser dran sein“.

Samson Mow – Der CSO @ Blockstream und der CEO @ Pixelmatic teilten sich eine aktuelle Aufnahme von Bitcoin, die sich unter den Top 20 des chinesischen Twitter-Streams befindet.

Travis Kling – Der Geschäftsführer von Ikigai Crypto Asset Management, ist humorvoll in seinem Reply- Tweet von einem Benutzer über die Anwendung von Negativzinsen auf Einlagen über 1.00.000 Euro durch die Deutsche Bank.